de
  German
Telefon:  +370 (5) 204-1903
Skype:  onegbits

Windows-Betriebssystem

Windows-Betriebssystem

Windows-Betriebssystem

Windows-VPS ist eine der beliebtesten Internet-Dienstleistungen, die wir für Nutzer mit ihren Anforderungen je bieten. Nachdem ein Windows VPS kaufen, können Sie von den Funktionen in jeder Version von Windows ganz nach Ihren Vorlieben und Know-how wählen und profitieren. Windows Server bietet zahlreiche Rollen und Funktionen für die Servicebereitstellung in einem Netzwerk und das Internet, die multipliziert wurden als Technologien täglich wachsen. Neben den Dienstleistungen, die von Windows Server selbst angeboten, kann dieses O ein guter Gastgeber für andere Web-Anwendungen sein, die installiert werden können, höchste Leistung zu gewinnen. Im Allgemeinen werden Windows Server-Versionen werden von den Benutzern empfängt ein Windows VPS ausgewählt. Allerdings gibt es einige Anwender bevorzugen Windows-Client 10 und 8.1 Versionen eines einfacheren und natürlich zu erreichen, eine grafische Umgebung.

Bestellen Sie Windows Server
Windows-Betriebssystem

Versionen

Wie Sie vielleicht wissen, hat Microsoft verschiedene Versionen von Windows Server und Client gestartet. Wir bringen Ihnen eine komplette Liste der authentischen und unterstützten Versionen von Windows Server, so dass Sie einen Blick darauf werfen, bevor Sie einen Windows-Server-Dienst bestellen.

Name Ausführung freigegeben Herunterladen
windows 10 10 2015/05/10 ISO 3.5g
windows 8.1 8.1 2013/03/15 ISO 3.5g
windows 7 7 2010/01/30 ISO 3.5g

Windows-Systemsteuerung panles

Eines der Merkmale für Internet-Nutzer Nutzung von Windows VPS angeboten beinhaltet Web-Server und und Online-Dienste. Microsoft Windows selbst profitiert von einem Web-Host genannt IIS, die behandelt werden können und mit einem Minimum an Know-how aufgebaut. Allerdings haben verschiedene Unternehmen Bedienfelder entwickelt in dem Bemühen, Web-Hosting-Website integrierte Dienstleistungen zu erbringen. Web-basierten Panels geben Ihnen unzählige Möglichkeiten, darunter ein Content-Management-System, Aufbau von Datenbanken, Website und Dateien Steuerung und Verwaltung, Domain-Kontrolle und Verwaltung, DNS und so weiter. Dies wird Ihnen helfen bequem Tools ohne Know-how bedienen. Im nächsten Abschnitt finden Sie eine Liste der verschiedenen Panels sehen, die auf Windows installiert und ausgeführt werden können.

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

1Gbits Kundenbewertungen

en
  English
Phone:  +1 (217) 636-4164
Skype:  onegbits
  1. Home
  2. Operating systems
  3. windows-os

Windows OS

Windows OS

Windows OS

Windows VPS is one of the most popular Internet services we provide to users depending on their requirements. After purchasing a Windows VPS, you can choose and benefit from the features in any version of Windows according to your preferences and expertise. Windows Server offers numerous roles and features for service delivery on a network and the web, which have been multiplied as technologies grow every day. Alongside the services offered by Windows Server itself, this OS can be a good host for other web applications, which can be installed to gain highest performance. Generally, Windows Server versions are selected by users receiving a Windows VPS. However, there are some users preferring Windows client 10 and 8.1 versions to achieve a simpler and, of course, a more graphical environment.

Order Windows Server
Windows OS

Versions

As you may know, Microsoft has launched different versions of Windows Server and Client. We bring to you a complete list of authentic and supported versions of Windows Server, so you can take a look before ordering a Windows server service.

Name Version released Download
windows 10 10 2015/05/10 ISO 3.5g
windows 8.1 8.1 2013/03/15 ISO 3.5g
windows 7 7 2010/01/30 ISO 3.5g

Windows Control Panles

One of the features offered to Internet users use of Windows VPS involves web server and and online services. Microsoft Windows itself benefits from a web host called IIS, which can be handled and set up with minimum expertise. However, different companies have been developing web hosting control panels in an effort to provide integrated website services. Web-based panels give you countless possibilities, including a content management system, construction of databases, website and files control and management, domain control and management, DNS and so on. This will help you conveniently operate tools without any expertise. In the next section, you will see a list of different panels that can be installed and run on Windows.

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

1Gbits Customer Reviews