de
  German
Telefon:  +370 (5) 204-1903
Skype:  onegbits

Ubuntu OS

Ubuntu OS

Ubuntu

Ubuntu VPS ist eine der beliebtesten Internet-Dienste viele Nutzer anzieht wegen seiner leicht zu bedienenden Funktionen. Zusammen mit seinen dedizierten Ressourcen, kann dieses Betriebssystem in jedem Szenario und Ressourcen sehr effektiv sein, um eine glatte und perfekte Performance. Als Debian-basierte Linux, abgesehen von den Vorteilen von Debian, bietet Ubuntu-Anwender mit mehreren Funktionen. Unter Berufung auf seinem vollen Software-Repositories, erleichtert Ubuntu-Installation und Service Delivery als perfekter Enterprise-Server. Aus dem gleichen Grund haben wir Ubuntu VPS vorbereitet für verschiedene Pläne, die Sie einfach auswählen und bestellen können.

Order Linux Server
Ubuntu

Versionen

Ähnlich wie bei anderen Linuxs Systemen hat Ubuntu verschiedene Versionen, eine vollständige und stabile Version fast alle zwei Jahre anzubieten. Diese Versionen werden veröffentlicht auf der Grundlage der in Linux-Kernel vorgenommenen Änderungen. Im Folgenden listen wir die aktuell gültige und stabile Version von Ubuntu. Sie können Ihre erforderliche Ubuntu VPS überprüfen und bestellen.

Name Ausführung freigegeben Herunterladen
ubuntu 10 10 2015/05/10 ISO 3.5g
ubuntu 8.1 8.1 2013/03/15 ISO 3.5g
ubuntu 7 7 2010/01/30 ISO 3.5g

Bedienfelder installierbar auf Ubuntu Betriebssystem

Es gibt Tools in Ubuntu-Repositories, dass Sie sie in einen voll professionellen Web-Server, indem Sie nach der Installation auf Ubuntu VPS drehen können. Allerdings scheint es ein wenig schwierig, Ubuntu zu steuern und zu verwalten, da alle Operationen Linux-Befehle beinhalten. In dieser Hinsicht haben viele Unternehmen eine Vielzahl von Web-Hosting-Panels entwickelt, Ihnen eine moderne grafische Umgebung bieten, wenn sie auf Ubuntu installiert sind. Sie können ganz einfach verwalten und eine Website und seine Dateien steuern, Sicherheits-Tools installieren, verwalten Domänen und DNS, ohne dass Befehle in Ubuntu Terminal einzufügen. Wir haben für Sie eine Liste von Ubuntu installierbar Platten hergestellt. Sie können jede Option und um eine für Ihre VPS überprüfen.

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

1Gbits Kundenbewertungen

en
  English
Phone:  +1 (217) 636-4164
Skype:  onegbits

Ubuntu OS

Ubuntu OS

Ubuntu

Ubuntu VPS is one of the most popular Internet services attracting a lot of users owing to its easy-to-use features. Along with its dedicated resources, this operating system can be highly effective in every scenario and resource, offering a smooth and perfect performance. As a Debian-based Linux, apart from the benefits of Debian, Ubuntu provides users with multiple features. Relying on its full software repositories, Ubuntu facilitates installation and service delivery as a perfect Enterprise server. By the same token, we have prepared Ubuntu VPS for different plans, which you can easily choose and order.

Order Linux Server
Ubuntu

Versions

Similar to other Linuxs systems, Ubuntu has different versions, offering a full and stable version almost every two years. These versions are released based on the modifications made in Linux kernel. In the following, we list the currently valid and stable version of Ubuntu. You can review and order your required Ubuntu VPS.

Name Version released Download
ubuntu 10 10 2015/05/10 ISO 3.5g
ubuntu 8.1 8.1 2013/03/15 ISO 3.5g
ubuntu 7 7 2010/01/30 ISO 3.5g

Control panels installable on Ubuntu operating system

There are tools in Ubuntu repositories that you can turn them into a fully professional web server by after installing on Ubuntu VPS. However, it seems slightly difficult to control and manage Ubuntu since all operations involve Linux commands. In this respect, many companies have developed numerous web hosting panels, offering you a modern graphical environment when they are installed on Ubuntu. You can easily manage and control a website and its files, install security tools, manage domains and DNS, without any need to insert commands in Ubuntu terminal. We have prepared for you a list of Ubuntu installable panels. You can review each option and order one for your VPS.

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

1Gbits Customer Reviews