de
  German
Telefon:  +1 (217) 636-4164
Skype:  onegbits
  1. Zuhause
  2. Die Steuertafeln
  3. directadmin-cp

Direct

Direct ist eine neu entstehende kanadische Steuertafel unten erwähnten zahlreiche Vorteile und Features. Direct besteht aus einem Linux VPS zusammen mit einem Direct Bedienfeld Provider-Benutzer mit einem robusten Linux-Webserver. Aufgrund seines einfachen und doch umfassenden Umfeld hat Direct ein ernsthafter Anwärter auf Cpanel wurde und bietet zahlreiche Funktionen für die Verwaltung von Website-Dateien, Steuerung und Verwaltung von Domains und DNS, Verwaltung und Datenbanken basierend auf MySQL, E-Mail-Management zu schaffen und so weiter. Dieses Panel ist eine finanziell tragfähige Option, so dass die Dienste von $ 6 mit einer monatlichen Gebühr nutzen. Sie werden gleichzeitig für Direct Gebühren zusammen mit der Linux VPS Gebühren erhoben. Sie können unten auf den Button klicken, um eine Liste von VPS mit geeigneter Hardware für den Start Direct anzuzeigen.

Direct

Direct ist eine neu entstehende kanadische Steuertafel unten erwähnten zahlreiche Vorteile und Features. Direct besteht aus einem Linux VPS zusammen mit einem Direct Bedienfeld Provider-Benutzer mit einem robusten Linux-Webserver. Aufgrund seines einfachen und doch umfassenden Umfeld hat Direct ein ernsthafter Anwärter auf Cpanel wurde und bietet zahlreiche Funktionen für die Verwaltung von Website-Dateien, Steuerung und Verwaltung von Domains und DNS, Verwaltung und Datenbanken basierend auf MySQL, E-Mail-Management zu schaffen und so weiter. Dieses Panel ist eine finanziell tragfähige Option, so dass die Dienste von $ 6 mit einer monatlichen Gebühr nutzen. Sie werden gleichzeitig für Direct Gebühren zusammen mit der Linux VPS Gebühren erhoben. Sie können unten auf den Button klicken, um eine Liste von VPS mit geeigneter Hardware für den Start Direct anzuzeigen.

Bestellen Sie Direct VPS
Direct

OS-Unterstützung

Ähnlich wie bei den meisten anderen Linux-Software, können Direct auf den meisten Linux-Version installiert werden. einige Linuxs Versionen vollständig Direct jedoch unterstützen Sie mit allen unten aufgeführten Funktionen bereitstellt.

18.4.0.2 x86

gb
  English
Phone:  +1 (217) 636-4164
Skype:  onegbits
  1. Home
  2. Control panels
  3. directadmin-cp

DirectAdmin

DirectAdmin is a newly emerging Canadian control panel offering numerous advantages and features mentioned below. DirectAdmin is composed of a Linux VPS together with a DirectAdmin control panel, provider users with a robust Linux web server. Owing to its simple and yet comprehensive environment, DirectAdmin has become a serious contender to Cpanel, offering numerous features for managing website files, controlling and managing domains and DNS, managing and creating databases based on MySQL, email management and so on. This panel is a financially viable option, allowing to use the services with a monthly fee of $6. You will simultaneously be charged for DirectAdmin fees together with Linux VPS fees. You can click on the button below to view a list of VPS with suitable hardware for launching DirectAdmin.

DirectAdmin

DirectAdmin is a newly emerging Canadian control panel offering numerous advantages and features mentioned below. DirectAdmin is composed of a Linux VPS together with a DirectAdmin control panel, provider users with a robust Linux web server. Owing to its simple and yet comprehensive environment, DirectAdmin has become a serious contender to Cpanel, offering numerous features for managing website files, controlling and managing domains and DNS, managing and creating databases based on MySQL, email management and so on. This panel is a financially viable option, allowing to use the services with a monthly fee of $6. You will simultaneously be charged for DirectAdmin fees together with Linux VPS fees. You can click on the button below to view a list of VPS with suitable hardware for launching DirectAdmin.

Order Directadmin VPS
DirectAdmin

OS Support

Similar to most other Linux software, DirectAdmin can be installed on most Linux release. However, some Linuxs versions completely support DirectAdmin providing you with all the features listed below.

18.4.0.2 x86

We are with you

24 X 7 X 365

+1 (217) 636-4164

©2017 1Gbits. All rights reserved