de
  German
Telefon:  +370 (5) 204-1903
Skype:  onegbits

Debian OS

Weitere Informationen über Debian-Betriebssystem und seine Ausgaben

Debian OS

Debian VPS wird nun verwendet, wegen weit seiner leistungsstarken und perfekt entwickelte Os als Debian bekannt. Mit zahlreichen Open-Source-Anwendungen in ihren Repositories hat Debian wurde von der Mehrheit der Internet-Nutzer unterstützt. Darüber hinaus erfordert Debian nicht High-Level-Hardware-Ressourcen für den Start und Service Delivery. Es kann bequem Dienste durch minimale Hardware-Ressourcen ganz glatt und nahtlos an. Darüber hinaus dient Debian VPS heute als Host für Web-Anwendungen und Websites.

Buy Linux VPS Dedicated Server Hosting
Debian OS

Versionen Debian OS

Das Debian-Entwicklerteam wird ständig aktualisiert und seine alte Version aktualisieren, ständig Benutzer zufrieden mit Updates zu halten streben. Debian hat eine neue Version seines Betriebssystems fast alle 4 Jahre angeboten. Im Folgenden finden Sie eine vollständige Liste der Debian Stable und Gültige Versionen finden zur Zeit laufen über das Internet. Sie können nach der Überprüfung und Auswahl einer geeignete Option, um einen Liebling Debian VPS und profitiert von den Funktionen bestellen.

Name Ausführung freigegeben Herunterladen
debian 10 10 2015/05/10 ISO 3.5g
debian 8.1 8.1 2013/03/15 ISO 3.5g
debian 7 7 2010/01/30 ISO 3.5g

Bedienfelder installierbar auf Debian Betriebssystem

Einer der wichtigsten Vorteile und Anwendungen von Debian im Internet häufig angenommen, ist Web-Server. Es gibt verschiedene Software wie Apache, Nginx und Litespeed, die Sie installieren können, und führen Sie Ihre Websites und die der anderen zu hosten. Aufgrund der Terminal-Umgebung und die Notwendigkeit, für Know-how für geringste Konfiguration auf dem Webserver jedoch bevorzugt Benutzer Bedienfelder Hosting grafische Verwaltung und Überwachung von Websites, den Bau und dem Umgang mit Datenbanken, Domain-Verwaltung und DNS in einem kleinen Bruchteil der Zeit ermöglicht. Im Folgenden finden Sie eine Liste der installierbaren Panels in Debian sehen. Sie können jeder dieser Platten auf Ihrem Debian-Account bestellen und installieren, wenn nötig.

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

1Gbits Kundenbewertungen

gb
  English
Phone:  +1 (217) 636-4164
Skype:  onegbits

Debian OS

Learn more about Debian operating system and its editions

Debian OS

Debian VPS is now used widely owing to its powerful and perfectly-evolved Os known as Debian. Containing numerous open-source applications in its repositories, Debian has been endorsed by the majority of Internet users. Moreover, Debian does not require high-level hardware resources for launching and service delivery. It can conveniently offer services through minimal hardware resources quite smoothly and seamlessly. Furthermore, Debian VPS today serves as a host for web applications and websites.

frontend_msg.debian.os.tabs.tab_1.link_title
Debian OS

Debian OS Versions

The Debian developer team is constantly updating and upgrading its old version, constantly striving to keep users happy with updates. Debian has offered a new version of its operating system almost every 4 years. Below you will find a complete list of Debian Stable and Valid versions currently run over the Internet. You can order a favorite Debian VPS and benefit from its features after reviewing and selecting an appropriate option.

Name Version released Download
debian 10 10 2015/05/10 ISO 3.5g
debian 8.1 8.1 2013/03/15 ISO 3.5g
debian 7 7 2010/01/30 ISO 3.5g

Control panels installable on Debian operating system

One of the most important benefits and applications of Debian widely embraced on the Internet, is web server. There are different software such as Apache, Nginx and Litespeed which you can install and run to host your websites and those of others. Due to the terminal environment and the need for expertise for slightest configuration on the web server, however, users prefer hosting control panels enabling graphical management and monitoring of websites, construction and handling of databases, domain management and DNS within a small fraction of time. In the following, you will see a list of installable panels in Debian. You can order and install any of these panels on your Debian account if needed.

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

1Gbits Customer Reviews