de
  German
Telefon:  +370 (5) 204-1903
Skype:  onegbits

CentOS

CentOS

CentOS

Centos dient als Betriebssystem auf RHEL Basisarchitektur für die Entwicklung angewiesen zu sein. Es bietet zahlreiche Funktionen und Vorteile für die Nutzer, eine massive Bevölkerung von Fans anzieht. Daher ist Centos VPS eines der beliebtesten Internet-Dienste der Lage, zahlreiche Hosting-Dienste und Benutzer mit einer Fülle von Werkzeugen durch seine volle Software-Repositories bereitgestellt wird. Heute wegen der Nähe der Betriebsart und die Fähigkeit, RHEL Paketen zu benutzen, hat Centos das teuerste Linux-Betriebssystem in der Welt geworden. Sie können bei der Bestellung Centos VPS die Vorteile dieser Open-Source-Betriebssystem genießen.

Order Linux Server
CentOS

Versionen

Ähnlich wie bei allen anderen Betriebssystemen hat Centos in verschiedenen Jahren aufgerüstet als neue RHEL-Versionen angeboten werden. Alle Centos Ausgaben hat mehrere Funktionen und Vorteile in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit angeboten. Im Folgenden finden Sie eine Liste von Centos Versionen zur Zeit authentisch und weit verbreitet sehen. Nach der Überprüfung und die gewünschte Version auswählen, können Sie einen Lieblings Centos VPS bestellen.

Name Ausführung freigegeben Herunterladen
centos 10 10 2015/05/10 ISO 3.5g
centos 8.1 8.1 2013/03/15 ISO 3.5g
centos 7 7 2010/01/30 ISO 3.5g

Bedienfelder installierbar auf Centos Betriebssystem

Heutzutage wird Centos als Web-Server eine bewusste Wahl betrachtet. Aufgrund seiner vollen Repositorys und Unterstützung für RPM-Pakete können Centos werden ein professioneller Web-Server. Ähnlich wie bei anderen Linuxs Systemen können Centos verwendet werden, wenn Sie ausreichend vertraut mit der Textumgebung und Terminal für die Einrichtung und Verwaltung des Web-Servers sind. In diesem Zusammenhang haben mehr Unternehmen Website-Hosting-Panels entwickelt, mit denen Sie Ihre Website, Domain und DNS durch eine vollgrafische, moderne Umgebung einzurichten und zu verwalten. Im Folgenden ist eine Liste von Web-Hosting-Panels installierbar auf Centos.

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

1Gbits Kundenbewertungen

en
  English
Phone:  +1 (217) 636-4164
Skype:  onegbits

CentOS

CentOS

CentOS

Centos serves as an operating system relying on RHEL basic architecture for development. It offers numerous features and benefits to users, attracting a massive population of fans. Hence, Centos VPS is one of the most popular Internet services capable of hosting countless services and providing users with a wealth of tools through its full software repositories. Today, owing to proximity of operating mode and the ability to use RHEL packages, Centos has become the most expensive Linux operating system in the world. You can enjoy the benefits of this open-source operating system by ordering Centos VPS.

Order Linux Server
CentOS

Versions

Similar to all other operating systems, Centos has been upgraded in different years as new RHEL versions are offered. Every Centos editions has offered several features and benefits in terms of usability and security. In the following, you will see a list of Centos versions currently authentic and widely used. After reviewing and choosing the desired version, you can order a favorite Centos VPS.

Name Version released Download
centos 10 10 2015/05/10 ISO 3.5g
centos 8.1 8.1 2013/03/15 ISO 3.5g
centos 7 7 2010/01/30 ISO 3.5g

Control panels installable on Centos operating system

Nowadays, Centos as a web server is considered a conscious choice. Owing to its full repositories and support for RPM packages, Centos can become a fully professional web server. Similar to other Linuxs systems, Centos can be used when you are sufficiently familiar with the textual environment and terminal for setting up and managing the web server. In this regard, several companies have been developing website hosting panels, enabling you to set up and manage your website, domain and DNS through a fully graphical, modern environment. The following is a list of web hosting panels installable on Centos.

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

18.4.0.2 x86

1Gbits Customer Reviews